Archive

Der Wittner Chrome 200D kommt ursprünglich aus dem Filmer-Bereich. Für eine Weile wurde er als 35mm-Film abgewickelt. Ein toller Diafilm!...

Der Fuji Pro 400H ist einer der besten und schönsten Filme im Portrait-Bereich. Besonders wenn er überbelichtet wird, hach....

Der Kodak Elitechrome ED 200 ist der lichtempfindlichere Bruder des EB(X) 100, der zudem mehr Kontrast bei stets feinem Korn liefert. Bei Lomoherz in X-Pro!...

Welche Farbverschiebungen gibt es beim Fujichrome Velvia 50? Hier seht ihr ein paar meiner grün-gelben Ergebnisse, aufgenommen mit einer LC-A Kamera....

Was für ein großartiger Film! Ich verehre den Kodak Elitechrome EBX 100 über alles - vor allem in der X-Pro Version mit lieblichen grün-gelben Farben!...

Der CineStillFilm Daylight 50 ist definitiv ein besonderer Film - mutet er doch mit cineastisch feinkörniger Eleganz an. Für das Kinofilmgefühl im Bild!...

Der Lomography X-Pro 100 Chrome ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, auch wenn er mittlerweile nur noch selten zu finden ist...

Der Fuji Sensia 100 ist als Diafilm wie für das Crossen gemacht! In den meisten Fällen werden die X-Pro Bilder von einem pinken Farbstich durchzogen....