Ist nicht Rausch, der schon die Nacht verklagt - Lomoherz
1571
post-template-default,single,single-post,postid-1571,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive,elementor-default
2 Comments
  • OceanPhoenix
    Posted at 18:02h, 03 Januar Antworten

    ..dieses Lied liebe ich .. Am Fenster – für mich eins der schönsten Songs ever ..

    und ein wundervolles Foto 🙂

    Ein frohes Neues Jahr für dich!

    Liebe Grüße,
    Ocean

    • lomoherz
      Posted at 14:59h, 04 Januar Antworten

      Für mich auch, für mich auch! Es gibt so selten Lieder, die berühren und nicht mehr loslassen…
      Frohes Neues! Freue mich auf neue Posts mit deinem Hund 😉

      Schöne Grüße,
      Conny

Post A Comment