2023 wird wieder analog! Die neuen Lomoherz Kalender

Am Meer Kalender 2023 Lomoherz

2023 wird wieder analog! Die neuen Lomoherz Kalender

🌊🐚🍦 Die Lomoherz-Kalender 2023: Hiddensee, Am Meer & Stralsund als Postkartenkalender

Hiddensee Kalender 2023 Lomoherz📸 In diesem Jahr sehen meine Foto-Kalender etwas anders aus, aber ihr mögt sie wohl trotzdem, denn sie sind fast alle alle (Danke danke 😘).

💥 2023 sind alle Lomoherz-Kalender komplett recycelbar (bis hin zum Sticker!), sie kommen ohne Plastik aus und wurden lokal gedruckt (die Straße runter). Obendrein wurden sie per Hand konfektioniert und sind sogar wieder verwendbar (weil Postkarten).

Stralsund Kalender 2023 Lomoherz

🎞️ Und sie sind natürlich weiterhin analog!
Die Bilder auf den Postkarten mit Kalendarium wurden wie immer mit den verschiedensten Filmkameras und Filmkameras von mir aufgenommen. Entwickelt und gescannt vom tollen MeinFilmLab Team!

🙏 Ein Dankeschön geht ebenfalls raus an Digitaldruck Kruse in Stralsund für die Beratung, Druck und Vorsortierung.

Am Meer Kalender 2023 Lomoherz

🖼️ Den Link zum Etsy-Shop findet ihr hier. Bestellen könnt ihr auch auf www.fischuppen.de 🎏 oder per DM an hallo@lomoherz.de 📬

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!

Conny

No Comments

Post A Comment

n/a