Blog

Am Meer Kalender 2023 Lomoherz
🌊🐚🍦 Die Lomoherz-Kalender 2023: Hiddensee, Am Meer & Stralsund als Postkartenkalender 📸 In diesem Jahr sehen meine Foto-Kalender etwas anders
Rotterdam Niederlande Netherlands Aida (c) Lomoherz
Jetzt, wo die ganze (Grand Prix) Welt auf Rotterdam schaut, muss ich endlich mal liefern. Nicht Tulpen aus Amsterdam, aber
Lomtro Interview Lomoherz
Was haben analoge Effektfilme, Baywatch und ein Roadtrip über Las Vegas gemeinsam? Kommt alles mindestens einmal in meinem Interview mit
Tiny Planet Spinner Budapest (c) Lomoherz
Für alle, die kurz mal die Weltherrschaft an sich reißen wollen: Hier steht ihr im Mittelpunkt, und unter euch gleich
Seatrip Isle of Wight AIDA (c) Lomoherz
Auf der Isle of Wight, südlich der Südküste Englands, war ich schon einmal. Ebenfalls nur für ein paar Stunden, denn
Fuji Superia Venus 800 Hello again Lomoherz
... das Lomoherz. Unglaubliche zwei Jahre ist es her, seit ich den letzten Lomoherz-Beitrag geschrieben habe. Und in dieser Zeit
Conni in der großen Stadt (c) Lomoherz
Als ich im letzten Sommer durch die Straßen von Budapest lief, fiel sie mir auf – meine chronische Verliebtheit in
This is goodbye ...
Faces of Budapest
So, I wanted to capture some faces of Budapest. But almost everyone I asked turned out to be a traveller
Kurz vor den Stralsunder Wallensteintagen haben wir ein Photoshoot in historischen Kleidern unternommen. Genau an jenem Ort, wo die über
n/a