Weekly Photo Challenge: Good Morning! - Lomoherz
4465
post-template-default,single,single-post,postid-4465,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive,elementor-default
8 Comments
  • jenmun
    Posted at 11:11h, 07 Oktober Antworten

    tolle Stimmung!

  • Oliver Schwamb
    Posted at 12:25h, 07 Oktober Antworten

    Schön, wie der gut belichtete Hintergrund ein wenig in der Unschärfe verschwimmt, als ob man grade erst die Augen geöffnet und ins Licht geblickt hätte.

    • lomoherz
      Posted at 19:39h, 07 Oktober Antworten

      Was für eine schöne Umschreibung dafür, dass ich mal wieder den Distanz-Regler vergaß, als ich mir noch die Äuglein rieb 😉
      Herzlichen Dank!

  • Julia
    Posted at 15:26h, 07 Oktober Antworten

    Wunderschönes Licht!

  • Candee
    Posted at 00:59h, 08 Oktober Antworten

    Super schöne Aufnahme!!! Die Stimmung, das Licht, meine 2. Lieblingsstadt: alles perfekt!

  • Evi
    Posted at 12:10h, 02 November Antworten

    Ach, ich bin am Montag über diese Brücke spaziert 🙂
    Danke für dieses Foto, Berlin war so schön.

Post A Comment